Über mich

Name: Petra Dawid-Litschauer

Wohnort: Pressbaum

Familienstand: verheiratet, Mutter von drei Töchtern

Beruf: Angestellte, diplomierte und begeisterte Yogalehrerin !

Yogaweg: ich praktiziere Yoga schon seit vielen Jahren

  • Dipl.Yogalehrerin, Ausbildung bei Sieglinde Gerold, Elke Pichler uvm.
  • diverse Yoga Weiterbildungen im In- und Ausland
  • Weiterbildung Yoga für Schwangere
  • Weierbildung Pranayama
  • Weiterbildung Ayurveda
  • Meditationsausbildung
  • Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Pushpa, Dagmar Shorny und Mirjam Haug

Ich praktiziere und liebe Yoga seit vielen Jahren. Mich faszinieren der Fluss der Bewegung, die Stille und die vielen Aspekte die sich bei der Übung auftun können. Yoga symbolisiert für mich das Streben nach neuen Zielen und Werten. Dabei ist es wichtig nicht zu vergessen, dass die Basis hierfür immer das ruhige Innehalten und Beibehalten der Bodenständigkeit ist. Ich finde es immer gut, offen für Neues zu sein und trotzdem Traditionen und Dinge, die sich bewährt haben beizubehalten. Zwischen diesen beiden, so unterschiedlich wirkenden Aspekten ein Gleichgewicht herzustellen ist für mich ein wesentliches Ziel auf meinem Yogaweg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.