Yoga Unterricht

 

Meine Yogaeinheiten finden in Pressbaum, in einem schönen, stimmigen Rahmen statt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 4 Teilnehmer begrenzt, da ich auf jeden Schüler optimal eingeYogaraumhen möchte. Matten und Props (engl. Requisiten) wie Gurte, Klötze oder Pölster können zur Verfügung gestellt werden.

Nach Möglichkeit bemühe ich mich, für jeden Schüler den passenden Termin für den Yogaunterricht zu finden und bitte deshalb bei Interesse um telefonische Kontaktaufnahme unter 0664/8230505.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit von Einzelunterricht, bei dem speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen werden kann. Dieser kann entweder in meinem Kursraum oder auch bei ihnen zu Hause stattfinden.

 

„feetUp YOGA Training“

Kopfstand- eine der ganz großen Yogaübungen, Königsklasse in der Asanapraxis und die Möglichkeit das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten- mit dem feetUp Trainer ist das für jeden möglich!

Entlastung für Schultern und Nacken, korrekte Ausrichtung vieler Yogaübungen, gezieltes Training für Bauch- und Rückenmuskulatur, Flows für Ausdauer und Beweglichkeit und vor Allem:

viel Spaß!

Geübt wird in Kleingruppen zu max. 3 Personen, feetUp und weitere Hilfsmittel werden natürlich zur Verfügung gestellt!

Termin nach Vereinbarung

 

„YOGA für DICH“ für 1,2 oder 3 Personen

Yoga für Dich und deine Freundin, für Dich und deinen Partner, für Dich und deine Kinder, für Dich und deine Mutter oder einfach nur FÜR DICH!

Du interessierst dich für Yoga, findest aber einfach keinen Kurs, der in deinen Terminkalender passt?

Du interessierst dich für Yoga und möchtest gerne eine individuelle Stunde, die sich deinen Bedürfnissen anpasst?

Du interesierst dich für Yoga kannst/willst aber nicht jede Woche zur Yogastunde sondern würdest auch zu Hause üben?

Dann ist „Yoga für DICH“ das Richtige

  • Yoga in kleinen, von dir zusammengestellten Gruppen bis max. 3 Personen
  • Zeiteinteilung nach deinem Terminplan
  • Individuelle Stunde nach deinen Bedürfnissen
  • Yoga für Schwangere oder Yoga für die Rückbildung zusammen mit dem Baby
  • Yoga ein Mal im Monat mit Anleitung für das tägliche Üben zu Hause u.v.m.

Matten und andere Yogahilfsmittel, wie Yogabänkchen, Yogasessel, Gurte, Klötze, Meditationskisse usw. können nach Bedarf zur Verfügung gestellt werden um den optimalen Nutzen aus der Yogapraxis zu ziehen.

Termin nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.